Mit Outdoor Athletic Training zum Traumkörper

06
Juni
2017

Unser 1. Outdoor Athletic Training in Goslar war ein riesiger Erfolg. Mit 10 Männern und Frauen ging es am 22. Mai in die Hügel rund um Goslar. Rund 90 Minuten lang absolvierten alle gemeinsam verschiedene Stationen mit einigen Übungen.

Doch das war erst der Anfang, denn wir planen unsere Outdoor Trainings einmal im Monat durchzuführen. Wer dabei sein möchte ist herzlich willkommen.
Aber Achtung , es wird sehr schweißtreibend, intensiv und anspruchsvoll… Wir werden euch die ganze Zeit „MOTIVIEREN “ und “ PUSHEN “ !

Start der Trainings ist immer an der PT Lounge in der Kaninchengasse. Auf Grund der hohen Nachfrage starten wir mit maximal 20 Personen aber auch nicht weniger als 10 Personen.

Achtung wir haben eine begrenzte Kartenzahl (siehe Eintrittskarten) ! Also schnell reservieren…

Wir trainieren bei jedem Wetter, frei nach dem Motto:
„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung…“

Lediglich bei Gewitter fällt das Training aus Sicherheitsgründen aus.

Weitere Informationen können auf der Facebookseite des Outdoor-Athletic-Trainings entnommen werden